Diese Seite ist ab sofort auch (und bevorzugt) unter npiccolotto.com zu erreichen. nikolaus-piccolotto.info ist aber mindestens die nächsten zwei Jahre auch erreichbar.

Die alte Domain wurde mir zu sperrig. Sie ist einerseits schwer zu merken: Nikolas oder Nikolaus? Nikolaus mit c oder mit k? Piccowas? Huh, .de funktioniert nicht? Andererseits ist sie zusätzlich aufwändig zu einzugeben: 24 Zeichen gegenüber 15 Zeichen mit der neuen Domain (jetzt 37.5 % weniger Tipparbeit!). Aber weil sie inzwischen übers ganze Internet verteilt ist, wird sie eine Zeit lang weiterbestehen.

Unter Umständen versucht euer Feedreader euch alte Posts als neue zu verkaufen. nikolaus-piccolotto.info/feed.xml macht einen 301 Redirect auf npiccolotto.com/feed.xml, weswegen er dort unbekannte Posts (neue URL!) findet. Für diese Umständlichkeiten möchte ich mich entschuldigen!